Norbertschule Werl

Norbertschule Werl Logo groß

Herzlich Willkommen in der Norbertschule - Einschulung am 19.08.2021

Heute morgen war es endlich soweit. Das lange Warten auf den ersten Schultag hatte ein Ende. Mit großen, bunten Schultüten und Tornistern ausgestattet, machten sich 65 aufgeregte Schulanfänger mit ihren Familien auf den Weg zur Norbertschule. Um 8.15 Uhr trafen sich dann die Kinder und ihre Eltern der Klasse 1a, um 8.45 Uhr die Klasse 1b und um 9.15 Uhr die Klasse 1c auf dem Schulhof zu einer kleinen Einschulungsfeier. Die Kinder der dritten Klassen begrüßten die Erstklässler musikalisch mit dem Bewegungslied "Sportinator".

Die Klassenlehrerinnen Frau Wittbrodt, der Klassenlehrer Herr Schumacher und die Klassenlehrerin Frau Jabczinski riefen die Kinder ihrer Klassen auf und schon konnten sie sich auf den Weg in die Klassenräume zu ihrer allerersten Unterrichtstunde machen.

Nach 60 Minuten endete der erste Schultag und wurde sicher am Nachmittag in den Familien noch ausgiebig weiter gefeiert. Wir freuen uns auf unsere neuen Erstklässler und wünschen ihnen und ihren Familien eine unvergessliche Grundschulzeit!

Heute war der erste Schultag in der Norbertschule. Alle trafen sich zur Einschulungsfeier auf dem Schulhof. Es wurde ein Tanz gezeigt und die Kinder haben getanzt. Endlich war es soweit: Die Kinder gingen mit ihren Lehrerinnen und ihrem Lehrer in ihre Klassen.

Wir wünschen allen Erstklässlern eine tolle Grundschulzeit!

Bilder und Beiträge aus dem vergangenen Schuljahr finden Sie im Archiv! Viel Freude beim Stöbern!